Gemeinsam einen besonderen Ort gestalten!

Wir schaffen einen Sehnsuchtsort, an dem alle Menschen sich willkommen fühlen. Zum Verweilen, Austauschen, Pläne schmieden und natürlich zum Übernachten.

In einer Zeit der Transformation entsteht durch das Zusammenwirken diverser Akteur:innen und Unterstützer:innen aus der ehemaligen Jugendherberge ein Ort der Sammlung und Versammlung. Vieles wird möglich sein. Durch Viele.Vor der in 2022 geplanten Eröffnung gibt es aber noch jede Menge zu tun.

Wir brauchen deine Unterstützung

Zu allererst: Um den Eigenanteil im Finanzierungsplan zu stemmen, suchen wir weitere Mitglieder für die Genossenschaft. Wenn du Lust hast, aktiver Teil oder einfach nur Supporter der Gemeinschaft zu werden, lies weiter, zeichne am besten direkt einen Anteil und erzähle bitte auch deinem Freundeskreis von uns!

So wirst du Mitglied

Als partizipierendes Mitglied erwirbst du mindestens einen Anteil á € 1.000,-, bringst dich ein und bist bereit Verantwortung zu übernehmen. Der Übergang von Job und Selbsterfüllung ist dabei fließend. Im besten Fall bildet die Herberge eine Plattform, auf der du deine Fähigkeiten und Wünsche optimal ausleben kannst.

Als investierendes Mitglied erwirbst du mindestens einen Anteil á € 1.000,- um in eine gute Sache zu investieren. Damit trägst du einen Teil des Risikos und verfügst über eine nachhaltige Anlage. Darüber hinaus bist du als investierendes Mitglied Freund des Hauses mit entsprechenden Vorzügen.

Bleibe informiert: